People=Shit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sunny-bunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ich schlief zu wenig und ich trank zu viel...
*hust*
Ne war schon geil! So gestern und heute wird noch geiler ich sauf die ganze zeit durch hab ganze zeit noch nich gepennt aber hauptsache was am trinken :PP
Jeah ich muss irgentwann mal los eisi gehn... wenn ich da noch irgentwie ankomme... ne ey geile sache... bin heute schon 3 ma vom stuhl geflogen und gleich schlittschuh laufen o.O lol geil! ich bin vooooooooll abgedreht/hyperaktiv
hehe
ich mach ma schlu? bye
1.1.05 15:52


Hallo =)
Euer Kleines Fascho-Nazi-Schaf bloggt mal wieder!
Lol zu der sache sag ich garnix mehr! Denkt euch das alle ma so zusammen wie ihr es braucht! Hauptsache ihr wisst alle wie krank und bescheuert ich bin und wie ich mich verstelle!!!! loool
Ich bin grad am telen... (Gewesen...) Jeah Morgen geh ich ins Kino =)) Und Donnerstag wieder CT Am besten danach fahren wir wieder zum HBF und freunden uns mit paar leuten an :PP Wem dat nisch gef?llt was das kranke,psycho,sich-ja-nur-verstellende,bekloppte,psycho,fascho-schaf schreibt soll wieder seine wut an der Tastatur rauslassen! Viel Erfolg -hab ich wieder was zum lachen!! ^^
Auch ma liebe Gr??e an mein Seelnvawandten ^^ Donnerstag wird geil nisch wahr Mischl?! =))
Liebz eusch!
Dat Fascho,Nazi,.......... Schaf ^^
27.12.04 20:19


challo!
So das mal wieder nen Eintrag (falls ihr es nich bemerkt)
So bin grad vom ct wiedergekommen war voll lolig erst recht grade so zum schlu?....
Wir so mit paar man am hbf gewesen paar an gleisen und paar aufm weg zum busbahnhof!
das war geil ey da kamen da 3 t?rken an und haben uns angemacht... und einer von uns hatte blut auffe jacke... als die dann weg waren hab ich ihn (wohl etwas zu laut) gefragt ob das T?RKEN-BLUT war oke dann kamen die 3 h?sslichen zur?ck und haben n anderen von uns geboxt... ich wei? nich war ich da gemacht habe ich glaub wir sind dann runter und dann kamen so schwule wachm?nner und ich ersma zu den h?sslichen 3 hin "WER VON EUCH PENNERN HAT DEN GEBOXT?!" als ich dann endlich ne antwort hatte hab ich mir die h?sslichen t?rkenfressen gemerkt und ich sachs euch ICH BIN SO SAUER UND HABE SO EINEN HASS ALTA WENN ICH DIE NOCH EINMAL SEHE (was warscheinlich nich mehr lange dauert da die da bei mir irgentwo wohnen) KLATSCH ICH DIE KAPUTT!!! ICH SCHW?RE ES!!! ICH HASSE SIE!!! UND DANN WUNDERN DIE BEHINDERTEN SICH NOCH WARUM IMMER MEHR HASS AUF T?RKEN BEKOMMEN?! LOL WIE KAPUTT MUSS MAN SEIN... NORMAL HABE ICH NIX GEGEN AUSSL?NDER ABER MIT T?RKEN HATTE ICH NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN UND DAS WIRD SICH ?NDERN!!! ICH LASSE ALLES AN IHNEN RAUS ICH WAR SEID 1999 NUR DAS OPFER... TJA DANN SENKT MAL SCH?N WEITER DAS ICH ES NOCH BIN IHR WERDET SEHN!!! ICH HASSE DIESE SCHEI? T?RKEN UND WENN ICH DIE NOCHMAL SEHEN K?NNEN DIE SICH SCHOMMA NEN GRABSTEIN AUSSUCHEN!!!


Naja sonst gehts mir gut :P
Bye
23.12.04 22:16


bis dann ... es braucht euch nicht zu interessieren wo ich bin ._. hauptsache weit weit weg von euch! ._.

ist da jemand leicht depri?! oder brauch er einfach nur aufmerksamkeit?! Ich tippe ja ehr auf letzteres jetzt wo ich ihn wirklich kenne lol wers n?tig hat mich wundert das da nich noch sein stammsatz steht "ich bring mich um...." lol wenn er meint das er noch ernstgenommen wird
19.12.04 23:19


schallomm!
ich hab festgestellt das ich ohne 2 personen mein leben schon fast wieder im griff habe diese personen haben mich ziemlich runter gemacht aber ich habe sie jetzt ja zum gl?ck aus meinem leben gel?scht und ignoriert... Ich habe einen gro?en fehler gemacht - ihnen vertraut - gut das ich jetzt schlauer daraus geworden bin! auch wenn diese personen grade alles versuchen sie und mich ganz gegeneinander aufzuhetzen/ ausseinander zu bringen... gut das sie und ich das wissen und sie es nicht schaffen werden... aber sollen sie mal versuchen
-wie armselig-
naja ok lol wers n?tig hat....
ich fick auf die und habe kein interesse mehr an ihnen (auch wenn sie es scheinbar nicht kapieren...)
wenigstens bin ich nicht auf sie angewisen und werde es auch nie wieder sein shice people ihr wisst garnicht wie gut es mir ohne sie geht!! Ausserdem hab ich gestern nen Heiratsantrag bekommen ) -Was spricht dagegen?!
Morgen werd ich mal n bissl mit timmey (BF) telefonieren =)
Und Montag treff ich mich wieder mit IHM ) Woha ich bin so arsch-happy =*))
Ok sch?nen Abend noch Schatz?s!!
18.12.04 22:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung