People=Shit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sunny-bunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





schallomm!
ich hab festgestellt das ich ohne 2 personen mein leben schon fast wieder im griff habe diese personen haben mich ziemlich runter gemacht aber ich habe sie jetzt ja zum gl?ck aus meinem leben gel?scht und ignoriert... Ich habe einen gro?en fehler gemacht - ihnen vertraut - gut das ich jetzt schlauer daraus geworden bin! auch wenn diese personen grade alles versuchen sie und mich ganz gegeneinander aufzuhetzen/ ausseinander zu bringen... gut das sie und ich das wissen und sie es nicht schaffen werden... aber sollen sie mal versuchen
-wie armselig-
naja ok lol wers n?tig hat....
ich fick auf die und habe kein interesse mehr an ihnen (auch wenn sie es scheinbar nicht kapieren...)
wenigstens bin ich nicht auf sie angewisen und werde es auch nie wieder sein shice people ihr wisst garnicht wie gut es mir ohne sie geht!! Ausserdem hab ich gestern nen Heiratsantrag bekommen ) -Was spricht dagegen?!
Morgen werd ich mal n bissl mit timmey (BF) telefonieren =)
Und Montag treff ich mich wieder mit IHM ) Woha ich bin so arsch-happy =*))
Ok sch?nen Abend noch Schatz?s!!
18.12.04 22:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zaky / Website (19.12.04 00:23)
Lol, armselig? Du bist armselig xD Ich hab nie versucht mich wieder mit dir zu verstehen xD


Zaky / Website (19.12.04 00:26)
Ach und mir geht es übrigens auch sehr sehr gut seitdem du mir ausm kopf gegangen bis :D


(19.12.04 20:41)
wer hat dir heiratsantrag gemacht?


CrAzY / Website (19.12.04 20:41)
looooooooool heiratsantrag xDD


Laura (19.12.04 22:52)
wer ht dir heiratsantrag gemacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung