People=Shit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sunny-bunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





bis dann ... es braucht euch nicht zu interessieren wo ich bin ._. hauptsache weit weit weg von euch! ._.

ist da jemand leicht depri?! oder brauch er einfach nur aufmerksamkeit?! Ich tippe ja ehr auf letzteres jetzt wo ich ihn wirklich kenne lol wers n?tig hat mich wundert das da nich noch sein stammsatz steht "ich bring mich um...." lol wenn er meint das er noch ernstgenommen wird
19.12.04 23:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zaky / Website (19.12.04 00:25)
Musst du grade sagen xD


sunny-bunny ^^ / Website (19.12.04 12:02)
und schon wieder mischt du dich in sachen ein die dich nen scheißdreck angehen von dir will ich ja erstgarnicht reden loooool mein kanickel wird mir weggenommen ich bring mich um und noch son paar sachen oh gott aber mein du ma lool ich werd dir in zukunft auch nich mehr antworten du bis mir einfach zu billig...


Zaky / Website (19.12.04 13:00)
Hey ich hab nie gesagt das ich nich depri bin (: Und naja du mussts ja wissen, ne? ^^ Ich misch mich ned ein, ich will meinen spass mit dir haben x)


CrAzY / Website (19.12.04 20:40)
lol ;>


Laura (19.12.04 22:53)
no comment

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung