People=Shit

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sunny-bunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ich schlief zu wenig und ich trank zu viel...
*hust*
Ne war schon geil! So gestern und heute wird noch geiler ich sauf die ganze zeit durch hab ganze zeit noch nich gepennt aber hauptsache was am trinken :PP
Jeah ich muss irgentwann mal los eisi gehn... wenn ich da noch irgentwie ankomme... ne ey geile sache... bin heute schon 3 ma vom stuhl geflogen und gleich schlittschuh laufen o.O lol geil! ich bin vooooooooll abgedreht/hyperaktiv
hehe
ich mach ma schlu? bye
1.1.05 15:52
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.05 21:01)
ja, voll vernünftig.. sauf dich zu - gestörtes kind -.-


sunny-bunny ^^ / Website (1.1.05 23:00)
wie süüüüüüüüß!
Da macht sich jemand Sorgen...


(1.1.05 23:40)
hm, hat da jmd einfach so eine Ironie hinein interpretiert? Ich würde sagen -nein- vllt bist du besoffen erträglicher dann kannst du überm klo hängen- wo du hingehörst X)


sunny-bunny ^^ / Website (1.1.05 23:43)
lool du kennst mich ja...


CraZy / Website (9.1.05 15:10)
löl .... jo ne ... xD


Laura / Website (19.2.05 17:58)
BLOG
MAL
WIEDER
!

Ich hab mich mit meiner mum gestritten und darf ned..


Ich halt... (4.3.05 21:38)
...lol schreibt die da an meinem b-day sowad rein xDD aber? du warst doch da?!


Laura / Website (24.3.05 02:42)
rofl ey.. XDDD
Is schon schade wenn man denkt man is was besseres ne.. ;P


Sonja (26.3.05 22:22)
JaO du weiß ja wie das is wenn man das denkt ne?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung